Kevin Bacon's Hoof Solution

KEVIN BACON’S HOOF SOLUTION ist ein Produkt natürlicher Herkunft.
Dieses Jahrhunderte alte Heilmittel geht auf alchimistische Überlieferungen zurück. Seine besonders zeit- und arbeitsintensive, komplexe Zubereitung war Schuld, dass es für mehr als 150 Jahre außer Gebrauch geraten war.

Dank neuer Technologien ist dieses mit stark bakterien- und pilztötenden Eigenschaften versehene Produkt ein Symbol für die Verschmelzung von Tradition und Moderne geworden. Nach eingehenden, gemeinsam von Tierärzten und Hufschmieden betreuten Untersuchungen hat KEVIN BACON’S HOOF SOLUTION endlich wieder seinen Platz in der Pferdewelt wiedergefunden.

Seine antiseptische und adstringierende Wirkung auf die Keratinstrukturen macht aus KEVIN BACON’S HOOF SOLUTION das einzige Produkt, das von Fäulnis befallene oder sensible Hornbereiche abtrocknen lässt, reinigt und behandelt.

Seine vereinfachte Anwendung und die schnelle Wirkung bei Strahlfäule oder Erneuerung des Beschlages machen aus KEVIN BACON’S HOOF SOLUTION ein unverzichtbares Produkt, das von allen Profis empfohlen wird.
Die regelmäßige Anwendung garantiert eine perfekte Hygiene der Pferdehufe.

ANWENDUNGSHINWEISE:

Vor Gebrauch mit einem kleinen Pinsel gut durchrühren.

Beginnende Strahlfäule: 1 Anwendung

Strahlfäule: 5 Anwendungen mit je 1 Tag Pause dazwischen

Vorbeugung: 1x wöchentlich Anwendung

 

20,40 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1